Über mich

T-Rex Saurier

Mein Name ist Angie (31) und das ist meine Webseite und mein Spielplatz, der es mir ermöglicht neue Ideen zu entwickeln. Ich bin Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Meine Arbeit liegt ursprünglich im print-orientierten Bereich, jedoch habe ich seit Anfang 2008 mein Interesse für Joomla, WordPress und andere Onlineanwendungen entdeckt. So entwickelte sich nach und nach die Idee zu Lines Of Art.
Neben dem Radfahren sinniere ich über Fotografie, Literatur und alles Interessante, das es zu entdecken gibt.
Fotografien halten Dinge fest, zeigen Momente wie sie sind oder wie sie auch nicht sind. Sie können insziniert oder echt sein und drücken damit bestimmte Stimmungen aus. Ich möchte selbst viel Neues über das Fotografieren lernen und andere Perpektiven mit meiner Kamera entdecken.

„Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass es neu, eigenartig und lebensfähig ist.“ (Oscar Wilde)

„Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.“(Ansel Adams)

Anderswo:

angie[at]linesofart.de

@LinesOfArt

Flickr@Flickr