Origami Kunst & Lego Fotokünstler

Ich habe in letzter Zeit ein paar interessante Entdeckungen gemacht. Ich wollte für meine Abschlussarbeit in meinem Konzept Wasser als „Aufklappfigur“ mit in meine Mappe integrieren, d.h. öffnet der Betrachter die Mappe, dann würde das Wasser in Form von Papierwellen „herausspringen“. Jedoch war leider die Zeit zu knapp. Aber bei der Suche nach Schnittmustern bin ich auf sehr originelle Origami Figuren gestoßen. Außerdem habe ich sehr lustig inszinierte Fotos eines Flickr Künstlers zum Thema „Lego Star Wars“ entdeckt:

Origami Kunst:

Mc D. Burger und Pommes

 

Schnecke aus Papier

 

Wall-e

 

Hemd aus Geld

 

Ringgeist (Der Herr der Ringe)

 

Yoda Figur

 

 

Lego Star Wars Fotokunst von „Powerpig“

Noch mehr Fotos findet man unter dem Flickr Profil von Powerpig. Er setzt sehr interessante Ideen auch zusammen mit einem kleinen Backenhörnchen und den Legofiguren um…man sehe selbst.

5 thoughts on “Origami Kunst & Lego Fotokünstler

  1. O, nice.
    Ich geh mal stalken, was du so twitttersstt :D

    Robert, nun möchten wir natürlich das Hemd irgendwann sehen :P

  2. Hallo, kannst du mir den Origamikünstler der tollgefalteten Schnecke verraten. Würde mich sehr freuen.Mit netten Grüßen, Uwe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.